Rahmen oben rechts Rahmen oben mitte Rahmen oben links
Mann ißt Unterwäsche 
bei Atemtest
Seite weiterempfehlen

Mann ißt Unterwäsche, um Atemtester auszutricksen.
Wie diese Woche an einem Provinzgericht zu hören war, hat ein 18 Jahre alter Mann versucht, seine Unterwäsche zu essen in der Hoffnung, die Baumwolle würde den getrunkenen Alkohol aufsaugen, bevor der Atemalkoholtest durchgeführt wird.
...
Während er auf dem Rücksitz des Polizeiwagens saß, versuchte er seine Unterhose zu essen.
Der Beschuldigte erklärte, er riss seine Shorts in kleine Stücke, stopfte sich diese in den Mund und spuckte sie wieder aus.

Zurück

[Startseite] [Was ist das???] [Geschichten] [Das wahre Leben] [Presse] [Bilder] [Polizeiwitze] [Hören und sehen] [Hinweise / Impressum] [Kontakt]

Rahmen unten links
Rahmen unten mitte
Rahmen unten rechts